Video: Ruhestandsplanung: Auf was musst du achten? Was brauchst du im Alter? Was ist wichtig?

Ein Sparschwein steht auf Dollarscheinen.
Altersvorsorge, aber wie? – Schritte zur perfekten Altersvorsorge
20. November 2018
Ein Berater berät ein älteres Ehepaar am Esstisch Ihres Hauses.
Video: Altersvorsorgeberatung – aber richtig!
28. November 2018
Alle anzeigen

Video: Ruhestandsplanung: Auf was musst du achten? Was brauchst du im Alter? Was ist wichtig?

Ein älteres Ehepaar macht ein Picknick auf einer grünen Wiese neben Ihrem Oldtimer.
Hallo! Im heutigen Video widmen wir uns einmal kurz dem Thema "Ruhestandsplanung".

Bei vielen Mandanten merke ich, dass das Thema etwas stiefmütterlich behandelt wird und nicht alle Faktoren mit einbezogen werden.

Ich will euch einen Überblick geben, was für Komponenten alles mit in die Altersvorsorge hineinspielen.

Zu den einzelnen Themen, die ich in diesem Video anreiße, folgen nach und nach ausführlichere Videos!

Wenn ihr euch genauer mit euren persönlichen Finanzen auseinandersetzen wollt, dann könnt ihr mich hier kontaktieren: https://www.finanzhaus-wuerzburg.de/kontakt

Bis demnächst!

Euer Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schäflein & Partner GmbH hat 4,88 von 5 Sternen 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com